deutsch  |  english

Ihr Chirurg Dr. med.univ. Maic J. Deckstein - Oberarzt (OA)



OA Dr. Maic J. Deckstein gilt als einer der Allgemeinchirurgen Österreichs. Als Facharzt für Allgemeinchirurgie war er an vielen verschiedenen Spitälern und Krankenhäusern tätig. Im Zuge dieser Arbeit konnte er die gängigen OP Techniken studieren und maßgeblich perfektionieren.

Heute zählt Dr. Deckstein zu den führenden Spezialisten für die Laparoskopie (Schlüssellochtechnik). Seine Erfahrungen und sein Können setzt Dr. Deckstein nicht nur bei seinen Operationen ein – er gibt dieses Know-how im Zuge von international viel beachteten Seminaren und Vorträgen an andere Spezialisten weiter.


Mehr über Dr. Maic J. Deckstein:



  • Seit mehr als 15 Jahren ausgewiesene Expertise in der offen Bauchchirurgie und minimal invasiven Abdominalchirurgie (Laparoskopische-, Schlüssellochtechnik)
  • Seit über 10 Jahren Oberarzt an der 2. Chirurgie des Wilhelminenspitals der Stadt Wien – das zweitgrößte Krankenhaus Wiens nach dem AKH)
  • Langjährige Tätigkeit in der Privatklinik Döbling (PremiQaMed Group)
  • Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Chirurgie
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie
  • Mitglied der Gesellschaft der Ärzte Wien
  • Behandlungssprachen: Deutsch und Englisch